Die Tudor-Verschwörung C.W. Gortner

ISBN: 9783442477340

Published:

Paperback

412 pages


Description

Die Tudor-Verschwörung  by  C.W. Gortner

Die Tudor-Verschwörung by C.W. Gortner
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 412 pages | ISBN: 9783442477340 | 9.31 Mb

England 1553: Als Brendan Prescott und Elizabeth Tudor sich zum ersten Mal begegnen, verändert dies das Schicksal des jungen Mannes für immer ...England 1553. Der Waisenjunge Brendan Prescott wird an den Londoner Hof geschickt, um einem der Söhne derMoreEngland 1553: Als Brendan Prescott und Elizabeth Tudor sich zum ersten Mal begegnen, verändert dies das Schicksal des jungen Mannes für immer ...England 1553. Der Waisenjunge Brendan Prescott wird an den Londoner Hof geschickt, um einem der Söhne der mächtigen Adelsfamilie Dudley zu dienen.

Bald muss er begreifen, dass man ihn als Werkzeug in einem Komplott gegen das Königshaus benutzen will. Doch als Brendan der brillanten, majestätischen Elizabeth begegnet, weiß er, wem seine Treue gehört. Fortan riskiert er sein Leben als ihr Doppelagent und bringt so Licht in das Dunkel seiner eigenen mysteriösen Vergangenheit.

Denn Brendan trägt das Zeichen der Rose ...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Tudor-Verschwörung":


rodinatv.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us