Wenn ein Herz nach Hause kommt Linda Lael Miller

ISBN: 9783862784899

Published:

Paperback

380 pages


Description

Wenn ein Herz nach Hause kommt  by  Linda Lael Miller

Wenn ein Herz nach Hause kommt by Linda Lael Miller
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 380 pages | ISBN: 9783862784899 | 10.71 Mb

Ein frecher Waisenjunge stellt Steven Creeds Leben auf den Kopf. Um dem kleinen Matt ein neues Zuhause zu geben, tauscht der erfolgreiche Anwalt seine Großstadt-Kanzlei gegen eine Ranch im beschaulichen Stone Creek. Als er dort ehrenamtlich alsMoreEin frecher Waisenjunge stellt Steven Creeds Leben auf den Kopf.

Um dem kleinen Matt ein neues Zuhause zu geben, tauscht der erfolgreiche Anwalt seine Großstadt-Kanzlei gegen eine Ranch im beschaulichen Stone Creek. Als er dort ehrenamtlich als Strafverteidiger aushilft, bekommt er es mit der örtlichen Staatsanwältin zu tun: Melissa OBallivan. Sie macht ihn verrückt mit ihren Argumenten - und ihren sexy langen Beinen in High Heels.

Bald fliegen nicht nur im Gerichtssaal die Funken...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Wenn ein Herz nach Hause kommt":


rodinatv.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us